Sony Nexus X: Bilder eines weiteren Google-Smartphones aufgetaucht?

Sony Nexus X: Bilder eines weiteren Google-Smartphones aufgetaucht?

Die letzten Wochen haben sich maßgeblich auf das LG Nexus 4 konzentriert, aber immer wieder ging das Gerücht durch die Blogosphäre, dass Google gleich mehrere Nexus-Smartphones noch dieses Jahr auf den Markt bringen wird. Jetzt sind auch noch mutmaßliche Fotos des Nexus X von Sony aufgetaucht, die die Vermutung natürlich untermauern. Die Bilder wurden auf der Fotoplattform Picasa gefunden und könnten durchaus der Wahrheit entsprechend.

Es sind wie gesagt schon seit Monaten mehrere Nexus-Smartphones im Gespräch und anscheinend wird auch Sony ein entsprechendes Gerät Ende Oktober präsentieren. Daneben wird auch noch LG das Nexus 4 und Samsung den Nachfolger des Galaxy Nexus vorstellen. Im Vergleich zu den anderen Geräten unterscheidet sich das Design drastisch, sieht aber gar nicht so schlecht aus. Leider sind noch keine Spezifikationen des Nexus X bekannt, aber wir gehen davon aus, dass in den darauffolgenden Tagen noch weitere Informationen über das Smartphone auftauchen werden.

via mobiflip

Teile diesen Beitrag:
  • Hulderihoho

    FAKE

    • http://www.appdated.de/ Moritz Kloft

      Sagt wer?

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an