Android 4.2 Jelly Bean: Update für das Galaxy S3 und Galaxy Note 2 im 1. Quartal 2013?

Android 4.2 Jelly Bean: Update für das Galaxy S3 und Galaxy Note 2 im 1. Quartal 2013?

Ende letzten Monats hat Google die neue Android-Iteration mit der Nummerierung 4.2 vorgestellt und einige interessante Funktionen für die Benutzer in Aussicht gestellt. Samsung arbeitet sicherlich schon auf Hochtouren an dem Update und wird laut den neusten Informationen von SamMobile die neue Android-Version im ersten Quartal des nächsten Jahres auf die aktuellen Flaggschiffe bringen.

Es wird davon ausgegangen, dass das südkoreanische Unternehmen als Erstes die Modelle mit dem Update ausstattet, die sich bereits auf Android 4.1 befinden. Demzufolge wird die Priorität vermutlich vorwiegend auf dem Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 liegen, um die neuen Kunden frühzeitig zufriedenzustellen. Angaben zu anderen Android-Geräten von Samsung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, allerdings könnte die Südkoreaner mit dem Wechsel auf Android 4.2 auch die ein oder anderen älteren Geräte von der Kompatibilitätsliste streichen und sich nur noch auf die neueren Produkte konzentrieren. Das sind aber momentan nur Spekulationen und genauere Informationen sollten wir in den kommenden Monaten von Samsung erhalten.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an