Angry Birds Star Wars ab sofort für iOS und Android erhältlich

Angry Birds Star Wars ab sofort für iOS und Android erhältlich

Das Entwicklerstudio Rovio hat die Neuauflage des populären Spiels bereits seit einigen Wochen angekündigt und in regelmäßigen Abständen neue Informationen zu dem Klassiker herausgegeben. Nun ist es endlich verfügbar und Fans des Vogelspiels können sich Angry Birds Star Wars ab sofort für iOS und Android herunterladen. Das Spiel thematisiert sich, wie der Name schon sagt, am Star-Wars-Universum und beinhaltet auch die traditionellen Figuren der bekannten Filmtriologie.

Im Laufe des Tages sollen auch die anderen Version des Spiels zur Verfügung stehen. So wurde angekündigt, dass Angry Birds Star Wars für PC, Mac, Windows 8, Windows Phone 8 und bei Amazon verfügbar sein werden. Inhaltlich bietet es neue Spielmechanik mit Lichtschwertern, Blastern und Jedi-Kräften. Darüber hinaus können die Vögel neue Stufen erreichen, um die Fertigkeiten zu verbessern.

Das Spiel kann im Google Play Store, entweder in einer kostenlose Version oder in einer HD-Variante für 2,69 Euro erworben werden. Im App Store ist die Neuauflage für 0,89 Euro erhältlich und die Version für das iPad kostet dagegen 2,69 Euro.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an