Apple iPad mini und iPad 4. Generation: Verkaufsstart, Warteschlangen und erstes Unboxing

Apple iPad mini und iPad 4. Generation: Verkaufsstart, Warteschlangen und erstes Unboxing

Am heutigen Tag startet Apple den Verkauf des iPad mini und dem iPad der vierten Generation. Die beiden Geräte sind mittlerweile im Apple Store sowie bei den autorisierten Resellern vorhanden und können wohl ohne größere Wartezeit erstanden werden. Im Apple Online Store dagegen muss man mit einer Lieferzeit von zwei Wochen leben. Allerdings wurde auch zum Teil berichtet, dass die Apple Stores auch nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung haben und einige Kunden mussten ohne ein Gerät nach Hause fahren. Das iPad mini ist zu einem Preis von 329 Euro zu haben und bei der neuer iPad-Generation hat sich nichts verändert, hier muss der Kunde immer noch mindestens 499 Euro auf den Tisch legen.

Im Gegensatz zum iPhone 5 halten sich die Warteschlangen beim heutigen Verkaufsstart in Grenzen. Trotzdem haben sich einige interessierte Kunden vor einem der zehn Apple Stores in Deutschland gestellt, um ein brandneues iPad zu ergattern. Ein paar Eindrücke über die Warteschlangen vermitteln die folgenden Bilder:

Andrzej von Tabletblog hat sich bereits gestern Nacht in die Warteschlange begeben und ein Unboxing sowie seine ersten Eindrücke zum iPad mini in einem Video festgehalten:

Bilder ifun

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an