White-Nexus-4

Google Nexus 4: Ab 13. Dezember auch in weißer Version erhältlich?

Das Google Nexus 4 hat vor etwas mehr als einer Woche seinen Verkaufsstart gefeiert und konnte für kurze Zeit erworben werden. Die verfügbaren Geräte waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft und Google hat bereits angekündigt, dass die nächste Charge erst in einigen Wochen zur Verfügung stehen wird. Beim kommenden Verkauf könnte das amerikanischen Unternehmens aber nicht nur neue Geräte anbieten, sondern zusätzlich eine zweite Farbe auf den Markt bringen.

Schon vor dem Produktstart hat der britische Einzelhändler Carphone Warehouse ein weißes Google Nexus 4 im eigenen Warenssystem gelistet, allerdings hat sich die zweite Farbversion noch nicht beim ersten Verkaufsstart gezeigt. Es sind nun erneut Hinweise aufgetaucht, welche die Existenz des weißen Modells bekräftigt haben. Auf der offiziellen Webseite des Netzbetreibers TalkTalk ist das Nexus 4 White zu finden und wird Kombination mit dem Nexus 7 angeboten. Das Bundle kann bereits vorbestellt werden und soll angeblich ab dem 13. Dezember im Handel stehen. Zu diesem Zeitpunkt können auch andere britische Provider das Nexus 4 vertreiben und die Exklusivität von O2* erlischt.

Es ist allerdings unklar, ob die weiße Version auch im Google Play Store erhältlich sein wird oder vielleicht nur für gewisse Netzbetreiber zur Verfügung steht. Ebenfalls ist natürlich eine solche Erwähnung auch kein eindeutiger Beweis für die Existenz, denn bislang wurde noch kein einziges Bild von dem Gerät bekannt. Ansonsten könnte dieses Datum auch noch auf die wieder Vorrätigkeit des Smartphones* hindeuten, was von zahlreichen Kunden sehnlichst erwartet wird.

via AndroidCentral

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...