Google Nexus 4: Erstes deutsches Hands-On-Video – Akkulaufzeit nur mittelmäßig

Google Nexus 4: Erstes deutsches Hands-On-Video – Akkulaufzeit nur mittelmäßig

Die amerikanischen Blogs haben sich bereits das Nexus 4, welches in Zusammenarbeit von Google und LG hergestellt wird, näher angeschaut und die ersten Testberichte veröffentlicht, aber ein deutsches Hands-On hat bislang gefehlt. Das offizielle LG-Blog hat nun das neue Nexus-Smartphone genauer unter die Lupe genommen und ein ausführliches Video auf die Beine gestellt. Die Objektivität ist natürlich nicht hundertprozentig gegeben, aber immerhin vermittelt das Bildmaterial einen ersten Eindruck.

Darüber hinaus haben die Kollegen von Anandtech eine Analyse der Akkulaufzeit durchgeführt und somit eine Vorabprognose über die Leistung des verbauten Akkus veröffentlicht. Die erstellten Akku-Benchnmarks zeigen leider, dass sich die Laufzeit eher im Mittelmaß befindet und sich deutlich von der Konkurrenz unterscheidet.

Das Nexus 4 wird am 13. November in Deutschland auf den Markt kommen und ab einem Preis von 299 Euro für die 8 Gigabyte-Version zur Verfügung stehen. Das größere Modell mit 16 Gigabyte kann zum Preis von 349 Euro im Play Store erstanden werden.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an