nexus-4-mm-620×326

Google Nexus 4: Vorbestellungen bei Media Markt gestartet – Lieferung erst 15. Dezember

Am 29. September hat Google das Nexus 4 offiziell vorgestellt und kurze Zeit später ebenfalls den Play Store mit dem neuen Sortiment aktualisiert. Das neue Smartphone* steht ab dem 13. November im eigenen Store zur Verfügung und kann ab einem Preis von 299 Euro erworben werden. Bis dato gab es jedoch noch keinerlei Informationen darüber, ob das Gerät auch in anderen Online-Shops oder im Handel verfügbar sein wird. Der Media Markt* hat jetzt aber das neue Google-Smartphone* im eigenen Online-Store gelistet und ebenfalls die Vorbestellungen begonnen. Allerdings wird das Nexus 4 erst ab dem 15. Dezember verfügbar sein und darüber hinaus noch 46 Euro mehr kosten als im Google Play Store. Kunden, die nicht per Kreditkarten zahlen können, müssen also die Alternative verwenden und 395 Euro für die 16 Gigabyte-Variante berappeln.

via mobiflip

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...