Google Nexus 7: 3G-Modell wieder im Play Store erhältlich – Nexus 10 wieder ausverkauft

Vor etwas mehr als einer Woche hat Google den Verkaufsstart des Nexus 7 mit 3G und weiteren Geräten gestartet. Nach kurzer Zeit war das Kontingent allerdings schon erschöpft und zahlreiche Interessenten waren nicht in der Lag das gewünschte Gerät zu ergattern.

Nach rund zehn Tagen hat Google den Verkauf des Nexus 7 mit 3G erneut aufgenommen und ab sofort kann der 7-Zöller wieder im Play Store erworben werden. Das Gerät verfügt über einen internen Speicher von 32 Gigabyte und kann mit einer MicroSIM-Karte ausgestattet werden, um unterwegs das mobile Internet zu verwenden. Das Tablet steht zu einem Preis von 299 Euro zur Verfügung und die Lieferzeit beträgt hierbei drei bis fünf Tage.

Man sollte natürlich sich mit der Bestellung beeilen, denn beim letzten Verkauf hat es nur wenige Stunden gedauert bis das Nexus 7 3G komplett ausverkauft war.

[box type=“info“ color=“#751822″ bg=“#f1f2f4″ radius=“20″ border=“#f5f5f5″] Update:
Gleichzeitig hat Google leider wieder das Nexus 10 aus dem Sortiment genommen und die 32-GB-Version ist leider nicht mehr erhältlich.[/box]




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar