Google Nexus 7: ASUS verkauft knapp eine Million Einheiten pro Monat

Google Nexus 7: ASUS verkauft knapp eine Million Einheiten pro Monat

Der taiwanischen Hersteller ASUS hat vor Kurzem die neusten Quartalszahlen veröffentlicht und genauere Verkaufszahlen zum Google Nexus 7 bekannt geben. Das erste Nexus-Tablet ist für einen niedrigen Preis erhältlich und konnte im Allgemeinen sehr positive Erfahrungsberichte verzeichnen.

Es wurde nun offiziell bestätigt, dass sich das Nexus 7 sehr gut verkauft und inzwischen bis zu eine Millionen Mal pro Monat absetzt. Das Weihnachtsgeschäft wird die Zahlen sicherlich noch erhöhen und die Verbreitung der Android-Tablets verbessern.

At the beginning, it was, for instance, 500K units a month, then maybe 600, 700K. This latest month, it was close to 1 million [...]

Mittlerweile hat Google und ASUS das Sortiment aktualisiert und für das Weihnachtsquartal nicht nur mit mehr Speicher ausgestattet, sondern noch einmal preisgünstiger gestaltet. Die Konkurrenz wird es schwer haben, denn Google kann mit der Nexus-Reihe ein preislich unschlagbares Angebot anbieten.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an