jelly-bean-android-logo

Google Nexus 7: Update auf Android 4.2 Jelly Bean wird verteilt

Google beginnt momentan mit der Ausrollung von Android* 4.2 Jelly Bean für die älteren Nexus-Geräte und nachdem das Samsung Galaxy Nexus bereits das Update erhalten hat, gibt es nun eine weitere positive Meldung für das Nexus 7. Die Besitzer des 7-Zoll-Tablets können ab sofort die neue Android*-Version auf ihrem Geräte installieren. Das Update steht wie gewohnt über die „Over-the-Air“-Funktion zur Verfügung. Es könnte allerdings ein paar Tage dauern, bis alle Geräte mit der neuen Version ausgestattet sind.

Für ungeduldige Benutzer steht aber auch die manuelle Installation zur Verfügung. Auf den Google-Servern kann die ZIP-Datei heruntergeladen werden und bei den Kollegen von Android Police steht eine entsprechende Anleitung* für den Vorgang bereit. Es wird jedoch empfohlen, dass man auf offizielle OTA-Update von Google wartet. Eine Übersicht der neuen Funktionen von Android* 4.2 bekommt ihr in diesem Artikel.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...