Google Nexus 7: Version mit 32 GB und 3G ab 26. November im Einzelhandel

Google Nexus 7: Version mit 32 GB und 3G ab 26. November im Einzelhandel

Der Verkaufsstart vor drei Tagen ist für Google nicht sonderlich gut gelaufen und hat bei einigen Kunden für Unmut gesorgt. Viele Interessierten mussten bei der Bestellung mit heftigen Server-Problemen kämpfen und wurden schlussendlich nach einigen Minuten vom amerikanischen Unternehmen vertröstet.

Es gibt nun aber gute Nachrichten für Kunden, die sich ein Nexus 7 mit 32 GB und 3G-Modul zulegen möchten. Das 7-Zoll-Tablet wird ab dem 26. November in den Einzelhandel kommen und im Gegensatz zum Nexus 4 den gleichen Preis aufweisen, wie im Google Play Store. Potentielle Kunden müssen also nicht auf die nächste Lieferung von Google warten und können schon in zehn Tagen das Nexus 7 bei Media Markt oder Saturn erwerben. Darüber hinaus ist man bei dieser Alternative nicht auf eine Kreditkarte angewiesen und spart gleichzeitig noch die Versandkosten in Höhe von 10 Euro, die bei einem Kauf im Google Play Store anfallen würden.

via mobiFlip

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an