HTC One X+ ab sofort bei Online-Shops und Providern erhältlich

Anfang Oktober hat HTC das One X+ offiziell vorgestellt und somit das dritte Smartphone* der One-X-Reihe ins Spiel gebracht. Etwas mehr als einen Monat ist das neue Flaggschiff nun im deutschen Handel verfügbar. Bei diversen Onlineshops und auch Netzbetreibern kann das Smartphone* erworben werden und ohne einen Vertrag beläuft sich das Gerät auf zwischen 639 und 665 Euro. Allerdings wird erwartet, dass in den nächsten Wochen das HTC One X+ vermutlich noch im Preis fallen wird.

Das Gerät kommt mit einem 4,7 Zoll großem IPS-Display* daher, welches mit Corning Gorilla Glass 2 geschützt ist und eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln besitzt. Das 135 Gramm schwere Smartphone* verfügt über ein Polycarbonat-Unibody, das eine so genannte Soft-Touch-Oberfläche erhalten hat. Zusätzlich sind nun die Sensor-Tasten und der Ring um die Kamera in Rot gehalten. Im Inneren werkelt ein NVIDIA Tegra 3+ Quad-Core-Prozessor, der mit 1,7 GHz getaktet ist, aber bei Bedarf vom System auch auf 1,3 GHz runtergeschraubt werden kann, um die Akkulaufzeit zu verbessern. Ansonsten verfügt das HTC One X+ noch über einen Arbeitsspeicher von 1 Gigabyte und der interne Speicher ist auf 64 Gigabyte gewachsen. Daneben kommt noch eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,6 Megapixel Frontkamera zum Einsatz. Zu guter Letzt steht ein Akku mit 2100 mAh zur Verfügung und als Betriebssystem setzt HTC auf Android* 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+.

via smartdroid




Schreibe einen neuen Kommentar