iPad 4 und iPad mini: LTE-Versionen sollen nächste Woche auf den Markt kommen

iPad 4 und iPad mini: LTE-Versionen sollen nächste Woche auf den Markt kommen

Das iPad mini und das iPad der vierten Generation stehen bislang nur in der WiFi-Version zur Verfügung. Die LTE-Varianten können momentan nur vorbestellt werden und eine Veröffentlichung gegen Ende November wurde von Apple in Aussicht gestellt. Den neusten Informationen zufolge sollen die neuen Tablets in der nächsten Woche bei den Frühbestellern eintreffen. Dies geht zumindest aus den Lieferbestätigungen amerikanischer Kunden hervor.

In Europa gibt es zur Zeit noch keinerlei Zeitangaben über die Auslieferung, allerdings wird davon ausgegangen, dass die LTE-Modelle auch zum selben Zeitpunkt auf den Markt kommen werden. Somit dürften auch die deutschen Kunden in Kürze die neuen iPads mit LTE erhalten. Es wird sogar spekuliert, dass einige Kunden bereits am 16. November die ersten Geräte vom Postboten geliefert bekommen. Daneben hat Apple auch schon die Firmware von iOS 6.0.1 für die LTE-Versionen des iPad 4 und iPad mini auf den eigenen Servern bereitgestellt und somit die baldige Ankunft der Tablets bestätigt.

20121112-164149.jpg

via 9to5Mac

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an