iPad mini LTE: Vorbesteller erhalten noch heute ihre Lieferungen

Die amerikanischen Kunden konnten sich bereits vor knapp zwei Wochen über die Cellular-Version des iPad mini freuen und jetzt steht es auch in Deutschland kurz vor dem Verkaufsstart.

Mittlerweile haben die frühzeitigen Vorbestellen die ersten Versandbestätigungen von Apple erhalten und eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche wird von dem Unternehmen aus Cupertino in Aussicht gestellt. Ab dem heutigen Tag sind die Postboten unterwegs und werden sicherlich den ein oder anderen Käufer glücklich machen. Einige Kunden werden allerdings erst in der kommenden Woche das iPad mini mit LTE erhalten.

Leider gibt es noch keinerlei Informationen, wann das iPad mini mit Mobilfunkchip bei den Apple-Geschäften und autorisierten Händlern erhältlich sein wird. Es könnte aber durchaus sein, dass das kleinere iPad in geringen Stückzahlen bereits heute am 30. November zur Verfügung stehen wird. Bislang konnte uns noch kein Apple-Store die Verfügbarkeit bestätigt, aber die Lieferung könnte im Laufe des Tages eintreffen. Online-Besteller müssen dagegen immer noch mit einer Wartezeit von zwei Wochen leben.12



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.