Apple hat vor kurzem zwei neue Werbespots gestartet, die das iPad mini im amerikanischen Fernsehen bewerben. Neben dem Piano-Spot, der die beiden iPads anhand der hauseigenen GarageBand-App vergleicht, hat das Unternehmen aus Cupertino nun auch die Software-Fähigkeiten mit Hilfe von iBooks und iPhoto dargestellt und verdeutlicht damit die optimale Nutzung des kleineren Bildschirms.
Der erste Spot konzentriert sich ganz auf die iPhoto-Software und präsentiert dabei eine Reihe von Fotografien. Als zweites wird das Leseerlebnis auf dem iPad mini mit iBooks dem Zuschauer näher gebracht. Beide Werbeclips sind relativ einfach gehalten, sind eine halbe Minute lang und verzichten komplett auf Sprache.
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai 2013
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.