iPhone 5-Klon: Hero H2000+ im deutschen Handel verfügbar

iPhone 5-Klon: Hero H2000+ im deutschen Handel verfügbar

Die Chinesen lassen sich bekanntlich gerne von anderen Produkten inspirieren und haben sich bereits in der Vergangenheit immer wieder auf das iPhone gestürzt. Kein Wunder also, dass auch das iPhone 5 im Fokus von der Plagiat-Industrie steht und schon verschiedene Geräte auf den Markt gekommen sind. Nachdem das so genannte Zophone i5 für Aufmerksamkeit gesorgt hat, ist nun ein weiteres Android-iPhone erschienen und kann sogar im deutschen Handel erworben werden.

Das Android-Smartphone mit dem Namen Hero H2000+ ist seit einigen Tagen bei einigen Dritthändlern auf Amazon verfügbar und sieht natürlich dem iPhone 5 verwechselnd ähnlich. Das Gerät verfügt über einen 1 GHz Cortex A9 Dual-Core-Prozessor, einem 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 960 × 540 Pixeln, einer 8 Megapixel Kamera, 1 Gigabyte RAM und wird mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich betrieben. Die restlichen technischen Informationen können im Onlineshop eingesehen werden. Das Smartphone kostet um die 180 Euro und ist momentan nur noch in begrenzten Mengen verfügbar. Am gestrigen Abend konnte man noch das weiße Modell erwerben, das ist allerdings mittlerweile schon ausverkauft.

Es ist ungewiss, wie lange das Hero H2000+ noch bei Amazon erhältlich ist. Ich gehe davon aus, dass der Onlinehändler in Kürze reagieren wird und das Smartphone aus dem Sortiment nimmt.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Freak

    Kopfhöreranschluss oben und ein Micro USB Eingang unten. Somit schon besser als das eiPhone…

    • freak

      Achso, nen wechselakku ja natürlich auch…

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an