iTunes 11: Apple plant die Veröffentlichung vermutlich in dieser Woche

iTunes 11: Apple plant die Veröffentlichung vermutlich in dieser Woche

Im vergangenen Monat hat Apple die neue iTunes-Version auf Grund unbekannter Probleme auf den November verschoben und langsam gehen wir auch in Richtung Ende des Monats. Die Kollegen von GIGA wollen nun aus einer unternehmensnahen Quelle erfahren haben. dass in dieser Woche ein größere Produkte-Update veröffentlicht wird. Es wurde allerdings nicht genannt, um welche Software es sich handelt, jedoch mussten Store-Mitarbeiter schon die entsprechenden Schulungen durchführen. Demzufolge wird erwartet, dass iTunes 11 in den Startlöcher steckt und im Laufe der Woche das Licht der Welt erblickt.

Die Glaubwürdigkeit der Quelle steht allerdings etwas in Frage, denn der Hinweise der anonymen Person ist bislang der Erste und kann dadurch nicht durch bisherige richtige Aussagen bekräftigt werden. Nichtsdestotrotz kann es sich eigentlich bei den mutmaßlichen Produkt-Update nur um die neue iTunes-Version handeln, denn Apple hat das komplette Hardware-Sortiment schon auf den neusten Stand gebracht und es fehlt nur noch die Aktualisierung des Multimedia-Verwaltungsprogramms.

Daneben gibt es noch einige weitere Spekulationen. Es wird gemutmaßt, dass Apple womöglich das eigene Streaming-Abo-Modell im Stile von Spotify. Ansonsten gibt es auch Gerüchte, dass ein neues Betriebssystem für die kleine schwarze Set-Top-Box sein Debüt feiern könnte und neue Funktionen auf den Apple TV bringt. Das ist natürlich nur Mutmaßungen, die vielleicht auch gar nicht verwirklicht werden, es ist allerdings klar, dass Apple in wenigen Tagen iTunes 11 auf den Markt schmeißen wird.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Aleks

    “…plant die Veröffentlichung vermutlich…” Unglaublich! Diese Vorhersage hätte auch ein Blinder mit Krückstock noch hinbekommen. Recht viel mehr bleibt ja auch nicht. Ohhh ja, kommende Woche. Hatte ich ganz vergessen! Aber nie vergessen: Die Quelle hat noch keine Referenzen. Da muss man schon zweifeln am Wahrheitsgehalt dieser Meldung. Meine Güte…

  • Hugendubel

    Solange das nur hier und bei Giga steht, bleib ich erst mal liegen… :D

  • sanchez9011

    wehe die verschieben das nachher dann doch wieder… und in GIGA heißt es dass es nächste Woche released wird. Da nächste Woche die letzte Woche im Monat ist und es auch vorher schon hieß “Ende November erscheint iTunes 11″ hätte sogar ich ahnen können, dass es nächste Woche kommen wird.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an