Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10: Morgen früh im Google Play Store verfügbar

Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10: Morgen früh im Google Play Store verfügbar

Am morgigen Tag startet bekanntlich der Verkauf der neuen Nexus-Geräte und Google wird exklusiv über den Play Store das Nexus 4, Nexus 7 mit 3G und Nexus 10 vertreiben. Bislang hat Google keine konkrete Uhrzeit für den morgigen Start genannt, aber Stefan Keuchel, der Pressesprecher von Google Deutschland hat soeben über Twitter und Google+ bestätigt, dass die neuen Geräte ab späten Nachmittag bestellt werden können. Somit müssen interessierte Kunden glücklicherweise nicht die Nacht durchmachen und können sich entspannt auf den Verkaufstart am frühen Abend freuen.

[...] Das Nexus 4 Smartphone, das neue Nexus 7 Tablet und das Nexus 10 Tablet können bekanntlich ab morgen (Dienstag, den 13. November 2012) über Google Play in Deutschland gekauft werden. Ich freue mich genauso darauf wie viele von Euch :-)

Wie ich heute erfahren habe, wird die Bestellmöglichkeit jedoch erst am Dienstag Nachmittag / frühen Abend freigeschaltet. Es macht also keinen Sinn heute um Mitternacht vor dem Computer auszuharren um ein Nexus Gerät zu kaufen. Ich halte Euch gern auf dem Laufenden sobald ich neue Informationen dazu erhalte.

Update:
Stefan Keuchel hat sich nun erneut über Google+ gemeldet und berichtigt, dass die neuen Nexus-Geräte doch schon morgen früh über den Google Play Store erhältlich sein werden. Der Pressesprecher geht davon aus, dass der Verkaufstart um 9 Uhr morgens stattfinden wird. Eine genaue Zeitangabe ist allerdings nicht bekannt.

Ihr werdet mich für verrückt erklären (zu Recht), aber ich habe eben die Neuigkeit erhalten, dass die Nexus Geräte (N4, N7 und N10) nun doch schonmorgen früh  (zum Frühstück)  über Google Play erhältlich sein werden!

Ich hoffe, dass Ihr das auch als gute Neuigkeit betrachtet.

Sorry für das hin-und-her – aber ich halte Euch quasi in Echtzeit auf dem Laufenden…

Des Weiteren hat Stefan Keuchel über Twitter bekannt gegeben, dass Google Music morgen früh in Deutschlang starten wird.


Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an