Nexus 7 3G: Google-Tablet im deutschen Handel und Play Store erhältlich

Erst gestern wurde berichtet, dass das Nexus 7 mit 3G-Funkmodul erneut im Google Play Store zur Verfügung steht. Einen Tag danach ist das Google-Tablet bereits ausverkauft und kann vorerst nicht mehr online bestellt werden. ASUS hat sich nun dieser Problematik angenommen und heute per Pressemitteilung den deutschen Verkaufsstart bekannt gegeben.

Der beliebte 7-Zöller kann ab sofort im deutschen Handel erworben werden und steht beispielsweise bei Saturn* oder Media Markt* zur Verfügung. Das Gerät verfügt über einen internen Speicher von 32 Gigabyte und kann mit einer MicroSIM-Karte ausgestattet werden, um unterwegs mobiles Internet zu verwenden. Das Tablet ist genau wie im Google Play Store zu einem Preis von 299 Euro erhältlich und ist bei einigen Händler sofort lieferbar. Des Weiteren haben einige Leser von mobiFlip bestätigt, dass sie ihre vorbestellten Geräte bereits abholen konnten.

[box type=“info“ color=“#751822″ bg=“#f1f2f4″ radius=“20″ border=“#f5f5f5″] Update:
Google hat nun auch das Nexus 7 mit 3G wieder in den Play Store aufgenommen und bietet das Gerät mit einer Lieferzeit von eins bis zwei Wochen an.[/box]



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.