Nokia Lumia 920 und Lumia 820 ab 5. November in Deutschland erhältlich

Nokia* hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass das Lumia 920 und Lumia 820 im Laufe des Novembers auf den deutschen Markt kommen wird. Nun hat das finnische Unternehmen aber einen konkreten Termin für den Verkaufsstart bekannt gegeben. Laut der heutigen Pressemitteilung sollen die beiden Geräten ab dem 05. November in den Handel kommen und bei verschiedenen Providern zur Verfügung stehen.

Das Nokia* Lumia 920 wird bei Vodafone* und mobilcom-debitel erhältlich sein. Das Lumia 820 dagegen bei Vodafone*, O2* Telefonica und der Telekom*. Beide Geräte kommen in den Farbvarianten gelb, rot, weiß und schwarz auf den Markt. Obwohl Nokia* eigentlich etwas aggressiver vorgehen sollte, liegen die unverbindlichen Preisempfehlungen für das Lumia 920 bei stolzen 649 Euro und für das Lumia 820 bei 499 Euro. Im Einzelhandel und natürlich auch bei den deutschen Netzbetreibern könnten die Preise aber etwas nach unten korrigierte werden und somit unter dem UVP liegen.

via mobiflip

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Smartie

    Nach jahrelanger Apple Fan und somit auch Iphone jünger, muß ich nun gestehen das das Nokia Lumia 920 mit seinem Windows 8 ein sehr guter Highend Smartphone ist und es sich lohnt umzusteigen.Es macht mir eine große Freude irgendwie dieses gewisse Freiheit im Windows 8 zu genießen, welches man beim IOS von Apple stehts vermisst hatte.Android Smartphones waren mir immer schon sehr suspekt. Die hälfte der Android Apps kann man in die Tonne kloppen. Anders sieht es mit dem Wndows Apps aus. Die haben eine erstklassige Qualität und alles läuft schnell und flüssig. So z.B. der Musikplayer vom Lumia 920. Das ist der absolute Hammer. Besser gelöst als das Iphone 5 und beim Samsung Galaxy S3. Der verwöhnte, monotone Apple Fan wird viel Freude mit dem Lumia 920 mit seinem Windows 8 haben.Ganz sicher!

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar