Samsung Galaxy S3 mini ab 19. November verfügbar

Samsung Galaxy S3 mini ab 19. November verfügbar

Das Samsung Galaxy S3 Mini wurde Anfang Oktober im Frankfurter Samsung Mobile Store offiziell vorgestellt und wird laut Angaben des südkoreanischen Unternehmens im Laufe des November in den Handel kommen. Einen konkreten Termin für den Verkaufsstart wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Mittlerweile haben aber die meisten Händler angegeben, dass der kleinen Bruder im Laufe der nächsten Woche versandfertig ist. Sowohl Cyberport als auch getgoods haben eine Lieferung in den nächsten Tagen gelistet.

Das Samsung Galaxy S3 Mini ist wie gesagt die kleinere Version des aktuellen Flaggschiffes und ist mit einem 4 Zoll großem WVGA-Super-AMOLED-Dispaly, einem 1 GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, einem internen Speicher von 8 GB und einer Kamera mit 5 Megapixel auf der Rückseite ausgestattet. Die unverbindliche Preisempfehlungen belaufen sich auf 439 Euro, allerdings wird das Gerät bereits zum Marktstart zu einem Preis von 319 Euro gehandelt.

Die Südkoreaner können somit den Termin halten und die abgespeckte Variante des Samsung Galaxy S3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen. Nähere Informationen und Spezifikationen des Galaxy S3 Mini findet ihr im zugehörigen Artikel.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an