Samsung stellt Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 vor

Seit wenigen Wochen verteilt Samsung* das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 und mittlerweile haben die unterschiedlichen Netzbetreiber in Deutschland die eigenen Geräte auch mit der neuen Version ausgestattet. Im Zuge der Aktualisierung hat das koreanische Unternehmen wichtige Anpassungen unter der Haube und ein paar nützliche Funktionen auf das System gebracht. In einem zugehörigen Blogbeitrag hat sich Samsung* nochmals mit dem Update beschäftigt und die Neuerungen in zwei Videos aufgezeigt.

Wer also sich noch nicht so sehr mit der neuen Android*-Version beschäftigt hat oder vielleicht nicht jede Funktion des Systems kennt, sollte sich mal die Videos zu Gemüte führen. Die ein oder anderen Neuerungen sind sicherlich dabei, von denen auch ein erfahrener Nutzer noch nichts weiß und somit sollten jeder mal die Videos anschauen. Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem die erweiterte Benachrichtungsleiste, der intelligente Assistent Google Now und viele weitere Verbesserungen.

via SmartDroid



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.