Untethered iOS 6 / iOS 6.0.1 Jailbreak: Pimskeks bestätigt Entwicklung

Untethered iOS 6 / iOS 6.0.1 Jailbreak: Pimskeks bestätigt Entwicklung

Die Jailbreak-Community arbeitet auf Hochtouren an einem funktionsfähigen Untethered Jailbreak und berichtet in sporadischen Abständen über die Erfolge. Die letzten Tage konnte bereits mehrfach bestätigt werden, dass der so genannte Failbreak auch beim iPad mini und iPad der vierten Generation funktioniert. Allerdings wird diese Jailbreak-Methode nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, denn bei diesem Prozess wird geschützter Quellcode verwendet.

Der deutsche Jailbreak-Entwickler Nikias Bassen hat nun aber einen weiteren Hoffnungsschimmer in Aussicht gestellt und über Twitter bestätigt, dass sich ein iOS 6 Jailbreak in der Entwicklung befindet. Bassen hat jedoch keinerlei weitere Informationen über den aktuellen Stand oder über ein mögliches Veröffentlichungsdatum rausgegeben, aber immerhin wissen wir nun, dass die Jailbreak-Gemeinde an allen Fronten an einem Jailbreak arbeitet.

Obowohl es sich hierbei wieder um eine positive Meldung handelt, wissen wir immer noch nicht, wann ein iOS 6 Jailbreak der Öffentlichkeit freigegeben wird und es könnte noch einige Wochen vergehen, bis ein entsprechendes Tool zur Verfügung steht.

via Apfeleimer

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an