Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 4S/5 zeigt sich im Video

Untethered Jailbreak iOS 6/6.0.1 für iPhone 4S/5 zeigt sich im Video

Die Jailbreak-Community arbeitet auf Hochtouren an einer fertigen Lösung und seit dem offiziellen Markstart des iPhone 5 können es die Jailbreak-Fans kaum abwarten. Bislang konnten keine große Erfolge erzielt werden und die Entwicklung eines untethered Jailbreaks steckt noch in den Kinderschuhen. Momentan ringen verschiedenste Entwickler nach Aufmerksamkeit und nachdem einige Fake-Seite im Netz aufgetaucht sind sowie der slatera1n-Jailbreak  sich als Ente herausgestellt hat, gibt es ein weiteres Video, welches die Runde macht.

Ein bislang unbekanntes Team mit dem Namen Arab Dev Team ist im Netz aufgetaucht und möchte einen Untethered Jailbreak für iOS 6 sowie iOS 6.0.1 in petto haben. Das Team hat den passenden Beweise im Netz veröffentlicht, welches angeblich einen funktionierenden Jailbreak zeigt. Dabei wird auf einem iPhone 4S mit iOS 6.0.1 die Ausführung von Cydia demonstriert, um zu beweisen, dass der Jailbreak auch wirklich funktioniert. In diesem Zusammenhang hat das Arab Dev Team auch mitgeteilt, dass ebenfalls das iPhone 5, iPad mini und iPad 4 mit dem Untethered Jailbreak ausgestattet werden kann. Somit würden vermutlich sämtliche Geräte, die mit iOS 6 kompatibel sind, von der Lösung unterstützt.

Die restliche Jailbreak-Community hat allerdings eine Zweifel an der Authentizität des Videos. Zum einen ist das vermeintliche Entwicklerteam in der Vergangenheit noch nicht zum Vorschein getreten und kann noch keinerlei Erfolge aufweisen. Zum anderen gibt es aber auch noch keine konkreten Angaben über die Veröffentlichung des Jailbreaks und die bekannten Größen der Jailbreak-Entwickler halten das Video für einen Fake.

[box type="info" color="#751822" bg="#f1f2f4" radius="20" border="#f5f5f5"]Update:
Es hat sich mittlerweile rausgestellt, dass es sich bei dem Video leider um einen Fake handelt. Die iOS-Version wurde ganz einfach über die Plist-Datei abgeändert. Man kann anhand des Einstellungs-Symbol sehen, dass es sich hierbei nicht um iOS 6 handelt.[/box]

via baylog
Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • 4S User

    Woran soll man im Video erkennen, dass es sich um einen untethered jailbreak handelt?

    • der_ardt

      mir wäre schon ein tethered Jailbreak recht. Ich habe mein iPhone 4 in einem Jahr bis zum Diebstahl nie neu starten müssen, außer in der ersten Woche vielleicht.

  • Kadolli

    Es sieht doch eindeutig das es cydia in iPhone 4s mit iOS 6.0.1 installiert ist.
    Das ist kein Fake.

  • Pingback: Guild Wars 1 und 2 - Blog , Cheats und Tricks für deine Gilde – Neueste IOS 6 Jailbreak Nachrichten

  • sss

    Und woher hat er Passbook und co?

  • Sam

    hhhhhhhhhhhhhhhh da sieht man doch ganz klar das es sich um einen iphone 4 SSSSSSSSSSS es sich in dem video handelt…..über diese zettel wo dieser vollidiot drauf macht steht iPhone 4S im Cydia ;)

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an