Windows Phone 8: Die Neuerungen im Videoüberblick

Windows Phone 8: Die Neuerungen im Videoüberblick

Vor etwas mehr als einem Monat wurde Windows Phone 8 von Microsoft offiziell veröffentlicht und gleichzeitig haben auch einige Smartphone-Hersteller ihre Flaggschiffe für das neue Betriebssystem veröffentlicht. Seitdem wird die Werbetrommel gedreht, um die Gunst der Kunden zu gewinnen. Die moderne Benutzeroberfläche lockt sicherlich die ein oder anderen Käufer an, aber auch der generelle Funktionsumfang kann überzeugen.

In einem 32 minütigen Video geht Oliver Scheer, Technical Evangelist bei Microsoft, ausführlich auf die Features des Systems ein und zeigt, welche Neuerungen Windows Phone 8 mit sich bringt. Die bewegten Bilder werden also jedem empfohlen, der mit dem Betriebssystem liebäugelt und einen Kauf in Betracht zieht. Neben den erwähnten Funktionen wird allerdings auch auf das Unternehmen, die Entwickler und den Benutzer eingegangen.

via mobiflip

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an