AppDated wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2013

AppDated wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr und auch 2013 können wir wieder viele Highlights in der mobilen Welt erwarten.

Direkt im Januar wartet die CES in Las Vegas auf uns, von der wir viele Highlights erwarten. Im Februar geht es dann mit der MWC in Barcelona weiter von der Moritz live vor Ort die größten Neuentwicklungen vorstellen wird. Doch in den nächsten zwölf Monaten wird es noch viele weitere Events geben und die nächste Smartphone und Tablet Generation wird uns alle in Staunen versetzen. Ob Samsung Galaxy S4, iPhone 5S oder neue Google Nexus Geräte – die Entwicklung wird auch 2013 wieder große Schritte machen. Auch von Windows Phone 8 werden wir sicher noch einiges hören.

Auch 2012 hat sehr viele Highlights gehabt und wir möchten uns bei euch für eure Treue bedanken. Jeder Leser, alle Kommentare und E-Mails von euch freuen uns sehr und geben uns die Motivation jeden Tag über die Neuigkeiten der Branche zu berichten. Auch ihr seit ein Teil von AppDated und wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr.

Zum neuen Jahr noch ein Zitat aus dem 19. Jahrhundert, welches bis heute nichts seiner Bedeutung verloren hat.

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. - Johann Wilhelm Wilms (1772-1847)

Bildquelle: Thomas Wolf  CC 3.0

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an