Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta 3 für Entwickler

Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta 3 für Entwickler

Apple hat vor wenigen Minuten die dritte Beta-Version von iOS 6.1 veröffentlicht. Der neue Build trägt die Versionsnummer 10B5117b und kann bekanntlich nur von registrierten Entwickler installiert werden. Das Update kann entweder über das Developer Center heruntergeladen oder direkt auf dem Gerät über die Softwareaktualisierung durchgeführt werden.

Im Vergleich zur zweiten Vorabversion sind bislang aber noch keinerlei Neuerungen bekannt und abermals hat Apple nur in den Versionshinweisen bekannt gegeben, dass einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen in dem Update enthalten sind. In der zweiten Version ist bereits die Möglichkeiten zur Integration der Karten-App von Apple hinzugekommen und ebenfalls einige kleinere Änderungen bei Safari und Passbook. Daneben steht immer noch die Möglichkeit zum einzelne Laden und Löschen von Titeln aus der iCloud zur Verfügung.

Ansonsten sind wie gesagt noch keine neuen Funktionen bekannt. Es werden aber vermutlich in den nächsten Stunden noch einige Neuerungen auftauchen, die wir entsprechend im Artikel nachreichen werden.

via 9to5Mac

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an