Facebook veröffentlicht native Android-App

Facebook veröffentlicht native Android-App

Bislang konnten nur die iOS-Nutzer von einer nativen Facebook-App profitieren, aber ab sofort steht auch ein entsprechendes Android-Pendant zur Verfügung.

Facebook hat bereits vor einiger Zeit die native Android-App angekündigt und in den letzten Monaten auf Hochtouren an einer Rundumerneuerung gewerkelt. Am heutigen Abend wurde das langersehnte Update nun endlich veröffentlicht. Das soziale Netzwerk hat sich im Zuge dessen von der bisherigen HTML5-Webansicht getrennt und steht nun als native App für die Android-Community zum Download bereit. Facebook verspricht, dass die Apps jetzt deutlich schneller Inhalt anzeigt und sich die Performance spürbar verbessert hat. Lange Wartezeiten sollen also der Vergangenheit angehören und ein komfortables Durchforsten von Facebook ist ab sofort auch unter Android möglich.

via caschy

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Daniela Decker

    bei mir ist es jetzt drauf und es läuft viel besser als vorher, bis jetzt top!

  • Dani Obermaier

    ab und zu schon noch lange wartezeiten, aber auf dem galaxy note ist die neue version 100 mal besser :)

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an