Huawei Ascend D2 in ersten Bildern aufgetaucht

Huawei Ascend D2 in ersten Bildern aufgetaucht

Huawei wird auch im nächsten Jahr wieder Vollgas geben und ein neues Flaggschiff ins das Sortiment mit aufnehmen. Das Ascend D2 schwirrt diesbezüglich schon länger durch die Blogosphäre und ist am heutigen Tag in ersten Bildern aufgetaucht.

Das Huawei Ascend D2 soll über ein 5 Zoll großes Display verfügen, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel besitzt und von einem K3V2 Quad-Core Prozessor mit jeweils 1,5 GHz angetrieben wird. Dem äußert leistungsstarken Prozessor könnte auch noch ein Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte zur Seite gestellt werden und ansonsten spricht man von einer Kamera mit einer 13 Megapixel Auflösung, einer Frontkamera mit 1,3 Megapixel sowie einem 2900 mAh starken Akku. Das Ascend D2 wiegt dabei nur 127 Gramm und verfügt über die Maße 140 x 71 x 9,9 mm. Das Gerät kommt mit Android 4.1.1 Jelly Bean und in zwei Farbvarianten auf den Markt.

Den Gerüchten zufolge steht eine offizielle Vorstellung zur Consumer Electronics Show in Las Vegas bevor. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass Huawei dieses Mal eine zeitnahe Veröffentlichung in Betracht zieht und kein halbes Jahr verstreichen lässt.

Quelle Unwired View und PocketDroid

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an