iPad mini: Apple schaltet neuen Weihnachts-Werbespot “I’ll be home”

Das iPad mini kann sich trotz des vergleichbar hohen Preises größter Beliebtheit erfreuen und wird laut den neuesten Analysen im Laufe des Weihnachtsquartals über 12 Millionen Mal über die Ladentheke gehen. Das kleinere iPad mini stiehlt somit dem großen Bruder die Show und wird wohl auch die Verkaufszahlen des iPad-Sortiments anführen. Exakt zur Weihnachtszeit hat Apple nun einen neuen Werbespot veröffentlicht, um die Verkäufe weiter anzukurbeln.

Nachdem Apple erst vor kurzem zwei neue Werbespots ins Leben gerufen hat, die mittlerweile auch im deutschen Fernsehen das iPad mini bewerben, gibt es nun einen neuen weihnachtlichen Clip für das kleinere Apple-Tablet. Der Spot namens „I’ll be home for Christmas” ist erneut sehr simple gehalten und konzertiert sich dabei nicht nur auf das iPad-Sortiment, sondern auch auf die Vorteile von Facetime während den Feiertagen. Die Videotelefonie verbindet dabei ein kleines junges Mädchen, welches ihrem Großvater ein kleines Ständchen singt. Insgesamt wirklich sehr gut gelungen, wie man es eben von Apple gewohnt ist.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.