Microsoft Surface: Neuer Werbespot bewirbt Office-Paket

Microsoft Surface: Neuer Werbespot bewirbt Office-Paket

Obwohl Microsoft in den letzten Monaten kräftig die Werbetrommel gedreht hat, sind die Verkäufe des ersten Windows-RT-Tablets der Redmonder nicht gerade rosig ausgefallen. Die Verfügbarkeit des Gerätes war von Anfang an nicht gerade berauschend und führte zu ärgerlichen Lieferverzögerungen. Passend zur Weihnachtszeit versucht Microsoft erneut das Tablet an den Mann und an die Frau zu bringen und hat aus diesem Grund einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Der 31 Sekunden lange Clip bewirbt natürlich das Microsoft Surface, welches mit Windows RT, einer hochwertigen Verarbeitung und dem Tastatur-Cover auftrumpfen kann. Microsoft setzt dieses Mal den Fokus nicht nur auf das Tablet sowie der Farbvielfalt der Tastaturen, sondern auch auf das eigene Office-Paket. Das Microsoft Surface ist nämlich von vornherein mit einer Office-Version für Windows RT ausgestattet, die allerdings nicht für den kommerziellen Einsatz (nur gegen Aufpreis) genutzt werden kann. Das Paket enthält wie gewohnt Word, Exel und PowerPoint, aber auch OneNote findet hier seinen Platz.

Der Erfolg von Windows RT bleibt momentan immer noch aus, aber wenn die Auswahl an qualitativ hochwertigen Apps steigt und sich immer mehr Entwicklerstudios auch auf das Betriebssystem einlassen, wird das Tablet sicherlich auch bei den Kunden Gefallen finden.

 via caschy
Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an