Microsoft Surface RT schon bald im deutschen Handel verfügbar

Microsoft Surface RT schon bald im deutschen Handel verfügbar

Bislang konnte das Microsoft Surface RT  ausschließlich über den hauseigenen Online-Store in Deutschland erworben werden, aber in absehbarer Zeit wird das Surface-Tablet mit Windows RT auch die deutschen Händler erreichen und in gängigen Online-Shops zur Verfügung stehen.

Aus den USA schwappt momentan die Information herüber, dass das Surface ab heute beispielsweise bei Staples erhältlich sein soll und in Zukunft sich auch bei Best Buy sowie Walmart im Sortiment befinden soll. Ebenso hat nun auch Amazon.com das Gerät ins Angebot mit aufgenommen und ermöglicht einen weitreichenden Vertrieb des Tablets. In Deutschland ist eine ähnliche Entwicklung zu erkennen, denn mittlerweile haben einige Drittanbieter in Amazon das Gerät gelistet und geben eine Lieferung ab dem 19. Dezember 2012  an.

Der Vizepräsident Mike Edwards (Staples) gab auch schon ein Statement zur aktuellen Situation:

“Staples is excited to provide this innovative product to customers just in time for the holiday season. Staples is a leader in offering the latest technology for small businesses and consumers, and our customers can now experience Surface in store or online.”

Die Preise des Tablets sind hierzulande allerdings nicht identisch und auf Amazon wird für die 64GB-Version stolze 849 Euro verlangt. Es wird aber davon ausgegangen, dass die Preise in Zukunft fallen werden, wenn das Surface RT flächendeckend erhältlich ist.

via tablethype.de

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an