Nexus 7 und Nexus 10 Dockingstation im Android-Weihnachtsvideo gesichtet

Nexus 7 und Nexus 10 Dockingstation im Android-Weihnachtsvideo gesichtet

Google hat im Herbst das eigene Nexus-Sortiment auf Vordermann gebracht und nicht nur ein neues Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert, sondern auch ein 10-Zoll-Tablet ins Leben gerufen. Bislang gibt es allerdings kaum Zubehör für das Nexus 10, aber in absehbarer Zukunft könnte eine passende Dockingstation für das Gerät erscheinen. 

Das Unternehmen aus Mountain View hat vor kurzem ein neues YouTube-Video veröffentlicht, in dem Google mit Hilfe des Android-Männchen frohe Weihnachten wünscht, aber auch die ein oder andere Überraschung enthüllt. In dem kleinen Video wird das ganze Nexus-Sortiment präsentiert und nach und nach werden die einzelnen Geräte behandelt. Es werden allerdings nicht nur die Geräte thematisiert, sondern auch neues Zubehör kommt in dem Video vor. Nachdem nun bereits das Nexus 7 eine offizielle Dockingstation erhält, hat Google mit dem Weihnachtsclip auch das passende Dock für das Nexus 10 enthüllt.

Es bleibt natürlich ungewiss, wann das Zubehör auf den Markt kommt und zu welchem Preis es erhältlich sein wird, aber es wird vermutlich so bald wie möglich erscheinen.

via Engadget

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an