Nokia Lumia 920: PR1.1 Update mit Kamera-Verbesserungen noch diesen Monat

Nokia Lumia 920: PR1.1 Update mit Kamera-Verbesserungen noch diesen Monat

Das Nokia Lumia 920 kann nicht nur durch das moderne Betriebssystem und das außergewöhnliche Design bei den Kunden punkten, sondern hauptsächlich durch die hervorragende Kamera. Diese Komponente werden sich die Finnen in einem Update aber noch einmal zu Gemüte führen und die Qualität der Bilder verbessern.

Eine größere Aktualisierung wird noch bis zum Ende des Monats das Lumia 920 erreichen und die Kameraqualität enorm verbessern. Die momentan vorhandene Kamerasoftware besitzt noch die ein oder anderen Fehler und bei genauem Blick kann man gut erkenne, dass Fotos im Detail etwas verwaschen wirken und übersättigt sind. Die Kollegen von Engadget haben von Nokia erste Fotos erhalten, die mit einer Beta-Version des zukünftigen Updates geschossen wurden und eine deutliche Verbesserungen gezeigt haben. Die Bilder sind um einiges schärfer, besitzen einen höheren Kontrast und beinhalten mehr Details. Insgesamt soll das Update einen deutlichen Fortschritt zeigen, wie man auch auf den Beispielbild gut erkennen kann:

Des Weiteren soll die neue Version ebenfalls die Stabilität des System erhöhen, die Browser-Performance und die LTE-Verbindung optimieren. Darüber hinaus wird es auch noch die Verbesserungen von Microsoft selbst geben.

Das Update soll wie gesagt noch vor Jahresende auf das Nokia-Flaggschiff landen und ein nettes Weihnachtsgeschenk darstellen.

 

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an