Offizielle Werbespots für die Samsung Galaxy Camera

Die Samsung* Galaxy Camera ist mittlerweile auf dem deutschen Markt angekommen und kann bei zahlreichen Onlineshops erworben werden. Passend dazu haben die Südkoreaner nun die ersten Werbespots für die innovative Android*-Kamera veröffentlicht.

Samsung* hat mit der Galaxy Camera einmal wieder eine ganz neue Gerätekategorie ins Leben gerufen und konnte in Kombination mit dem Android*-Betriebssystem, einer hochwertigen Digitalkamera sowie einem UMTS-Modul den Funktionsumfang enorm erweitern. Die Kamera verfügt über ein breites Spektrum an bisher nicht dagewesenen Features, die sich stark auf die Integration von sozialen Netzwerken konzentrieren und den Fokus auf das Teilen von Inhalten setzen. Durch die 3G-Anbindung können in wenigen Sekunden gerade aufgenommene Momente mit Bekannten, Freunden oder der ganzen Welt geteilt werden.

Samsung* hat den Spieß umgedreht und einer Kamera die essentiellen Funktionen eines Smartphones* spendiert und somit ein beeindruckendes Gerät hervorgebracht, welches sicherlich in Zukunft noch für Furore sorgen wird. In drei neuen Werbespots zeigt nun das koreanische Unternehmen, wofür die Samsung Galaxy Camera gedacht ist und welche Funktionen besonders hervorstechen.

via AllAboutSamsung



  1. Manuel

    Das Wort „iNnovativ“ in Verbindung mit einem Android Gerät zu verweden – Welch Freveltat! :O
    Kriegt man da keine Abmahnung von Apple? ô.o


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar