Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1 Jelly Bean in Hongkong verfügbar

Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1 Jelly Bean in Hongkong verfügbar

Es geht Schlag auf Schlag bei den Südkoreanern. Nachdem der Elektronikkonzern bereits den offiziellen Quelltext für die Firmware mit Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht hat, wurde nun auch das Update für das Samsung Galaxy S2 in Hongkong ausgerollt.

Samsung hat laut den neusten Berichten mit der Verteilung der neuen Software-Aktualisierung in HongKong begonnen und stattet das Flaggschiff aus dem Jahre 2011 mit einer neuen Android-Version aus. Das wiederum lässt vermuten, dass das Update nun endlich fertiggestellt wurden und ab sofort nach und nach in den Ländern aufschlagen wird. Die neue Firmware ist dementsprechend schon unterwegs und wird in den nächsten Wochen auch in Deutschland eintreffen.

Samsung hat leider kein genaues Datum bekannt gegeben, wann das Update in Europa zur Verfügung stehen wird. Es wird allerdings seit längerem spekuliert, dass Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 noch in diesem Monat erhältlich sein. Geräte mit Branding werden aber vermutlich erst im nächsten Jahr mit der neuen Android-Version ausgestattet.

via androidnext

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an