ipad_2_battery

Samsung Galaxy S3: 3.000mAh Akku kann ab sofort vorbestellt werden

Das Samsung Galaxy S3 steht weiterhin im Fokus des südkoreanischen Unternehmens und wird nicht nur mit den neusten Android-Updates ausgestattet, sondern bekommt nun auch einen alternativen Akku spendiert, der eine längere Laufzeit gewährleisten soll.

Der 3.000 mAh starke Akku schwirrt schon seit geraumer Zeit durch die Blogosphäre, wurde aber bislang noch nicht offiziell angekündigt. Seit wenigen Tagen ist die erweiterte Batterie in England aufgeschlagen und kann dort vorbestellt werden. In Deutschland ist das Zubehör nun auch angekommen und kann bei Amazon erworben werden. Eine konkretes Auslieferungsdatum gibt es allerdings nicht.

Im Vergleich beinhaltet der größere Akku 900 mAh mehr als die mitgelieferte Version und könnte somit für eine Laufzeit von zwei bis drei Tagen sorgen. Neben der Batterie selbst ist natürlich auch die passenden Rückseite im Lieferumfang vorhanden und auch NFC ist in dem Akku eingebaut. Es bleibt aber zu bedenken, dass die Dicke des Gerätes natürlich durch die größere Kapazität zunimmt.

via AndroidCentral

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Auxalie

    3000mAh, im meinem S3 Werkelt schon Lange ein Akku mit 4300mAh. Den hab ich über Ebay aus Hongkong. Ich bin damit sehr zufrieden.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Antons

      Wie lange hält so ein Akku? Und wie dick ist der Akku im Vergleich zum 2100 mAh?

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar