Samsung Galaxy S3 & Note 2: Käufer erhalten Flip Cover und TecTiles in den USA

Samsung Galaxy S3 & Note 2: Käufer erhalten Flip Cover und TecTiles in den USA

Samsung versucht nach Weihnachten noch einmal die Verkäufe in den Vereinigten Staaten anzukurbeln und hat eine kleine Aktion gestartet, bei der Käufer eines Samsung Galaxy S3 oder Galaxy Note 2 ein Flip Cover und sechs TecTiles erhalten. Das kostenlose Zubehör ist natürlich gern gesehen und es wäre wünschenswert, wenn die Aktion auch nach Deutschland rüber schwappen würde.

In den USA bekommen alle Kunden, die ein Samsung Galaxy S3 oder Note 2 bei Samsung registriert haben, ein nagelneues Flip Cover und sechs TecTiles. Ersteres ist eine Schutzhülle, die durch eine passende Rückschale befestigt wird und das Display durch ein Cover vor Kratzern schützt. Die so genannten TecTiles sind NFC-Aufkleber, mit denen vorprogrammierte Aktionen ausgeführt werden können, wenn man mit dem Smartphone über den Aufkleber fährt. Beispielsweise kann eingestellt werden, dass das die Lautstärke am Nachttisch auf Lautlos geschaltet wird oder im Auto automatisch eine Playlist abgespielt wird.

In Deutschland hat Samsung eine ähnliche Aktion durchgeführt und den damaligen Kunden der erste Note-Generation auch ein Flip Cover beschert. Die aktuelle Aktion von Samsung ist wie gesagt nur auf die USA beschränkt, könnte aber in Zukunft auch in weitere Länder ausgeweitet werden.

Quelle Facebook via tabtech

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an