WhatsApp für Windows Phone 8 steht wieder zum Download bereit

 

WhatsApp ist wohl die beliebteste sowie meistbenutzte App und stand seit einiger Zeit auch im Windows Phone Store zur Verfügung. Die Entwickler haben die Anwendung aber vor einiger Zeit auf Grund von Problemen mit der Kontakt-Anbindung kurzerhand aus dem Store genommen und am heutigen Tag nun erneut zum Download bereitgestellt.

Die neue Version des Messengers WhatsApp kann also ab sofort wieder im Marketplace von Microsoft* heruntergeladen werden und ist kostenlos verfügbar. In jedem Folgejahr wird, wie auch im Google Play Store, ein Betrag von 0,89 Euro fällig. Das Update behebt die Problematik mit der Kontakt-Integrierung aus Windows Phone und ermöglicht endlich den Zugriff auf die eigenen Kontaktdaten.

via ben



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.