Das AppDated Team bekommt neuen Zuwachs und bald noch einiges mehr

In den letzten Jahren hat sich AppDated prächtig entwickelt und ist zu meiner Leidenschaft geworden. Täglich versuche ich euch durch ausgewählte Themen auf dem Laufenden zu halten und des öfteren haben wir auch schon Testberichte verfasst. Zwischen den Jahren habe ich mir dennoch Gedanken über den Blog gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich im neuen Jahr etwas ändern muss. Die Umsetzung meiner Vorstellungen und Ideen ist als überwiegend einziger Redakteur auf der Seite allerdings nicht optimal durchführbar (jedenfalls, wenn ich mein Studium nicht über Bord werfen will). AppDated soll sich aber weiterentwickeln und den Lesern noch mehr momentan bieten.

Aus diesem Grund bin ich froh Christian Görge als neues Teammitglied vorstellen zu können. Christian ist seit mehreren Jahren Tech-Blogger und hat bislang auf seiner Seite mobileroundup.de täglich News, ausführliche Testberichte und zahlreiche Videos veröffentlicht. Gemeinsam mit Christian werde ich in Zukunft ein besseres Konzept für AppDated realisieren, mehr Content produzieren und ebenfalls versuchen im YouTube-Bereich Fuß zu fassen. Wir werden somit nicht nur schneller über die neusten Meldungen in der mobilen Technikwelt berichten können, sondern auch in einem größeren Spektrum als bisher. Zusammen haben wir viel Neues für die nächste Zeit geplant und schon in diesem Monat werden wir kurz vor dem Mobile World Congress die ein oder anderen Ansätze realisieren. Etwas Kleines wird dabei natürlich auch für euch rausspringen.

Mit diesem Wandel wollen wir nicht nur die alltäglichen News perfekt abhandeln, sondern auch zahlreiche ausführliche Testberichte, Video-Reviews und kleinere Kolumnen zum Bestandteil von AppDated zu machen. Gemeinsam mit Christian und Alex, als zusätzlichen Autor, werden wir dieses Vorhaben in den nächsten Wochen und Monaten auf die Beine stellen. Ihr könnt also gespannt auf die Zukunft sein und euch schon mal auf das neue Konzept freuen. In diesem Sinne heiße ich natürlich noch einmal Christian herzlich willkommen und freue mich, dass wir zukünftig gemeinsam den Blog auf Vordermann bringen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar