Nexus 4 Wanted

Google Nexus 4: Austausch für defekte Geräte zur Zeit nicht möglich

Das Google Nexus 4 erfreut sich auch noch nach den Neuvorstellungen der 5-Zoll-Smartphones großer Beliebtheit und nicht nur der Google Play Store sowie der Einzelhandel hat Probleme mit der Verfügbarkeit, sondern auch der Google Support kann momentan keine Austauschgeräte für Garantiefälle den Kunden anbieten.

Ein Nutzer hat sich bereits im letzten Jahr an die Support-Abteilung von Google gewendet und wegen eines defekten Gerätes nach einem Austausch gefragt. Daraufhin wurde ihm versichert, dass er in Kürze ein neues Google Nexus 4 erhalten wird. Zwischen den Jahren hat sich der Support immer noch nicht gemeldet und eine Versandbestätigung ist auch nicht im E-Mail-Postfach eingetrudelt. Nach erneuten Anfrage, wann das Gerät denn kommen würde, hat der Nutzer die Informationen per E-Mail bekommen, dass momentan keine Austauschgeräte zur Verfügung stehen und man auf weitere Bestände warten würde. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.

Das Ganze verdeutlicht natürlich, dass LG Electronics momentan mit der Produktion ausreichender Mengen überfordert ist und auch im neuen Jahr die Verfügbarkeit des Gerätes nicht verbessern konnte. Es bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Unternehmen endlich eine Lösung finden und die Nachfrage der Kunden bedienen kann.

Quelle Androidpit
Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Nitramk

    Kann ich bestätigen. Bei mir ist der voraussichtliche Liefertermin auch schon 2 Wochen überschritten.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar