Google Nexus 4: Weiße Farbvariante im Netz gesichtet – weitere Bilder erschienen [Update]

Google Nexus 4: Weiße Farbvariante im Netz gesichtet – weitere Bilder erschienen [Update]

Das Google Nexus 4 konnte am gestrigen Tag nicht nur durch die Gerüchte über eine verbesserte Version für Gesprächsstoff sorgen, sondern auch durch die lang ersehnte Verfügbarkeit im Play Store. Das Gerät ist auch noch einen Tag nach dem dritten Verkaufsstart weiterhin erhältlich und scheint nun flächendeckend zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist ein mutmaßliches Foto einer weißen Version des Nexus-Smartphones im Netz aufgetaucht.

Die Kollegen von PhoneArena haben ein erstes Foto zugespielt bekommen, welches ein mutmaßliches Google Nexus 4 in der Farbe Weiß zeigt. Das Bild soll angeblich keinerlei Anzeichen für eine Photoshop-Manipulation aufweisen und wurde laut den Metadaten vor ungefähr einer Woche mit dem Optimus G geschossen. Die Echtheit kann trotzdem nicht garantiert werden, aber auf dem ersten Blick macht das Foto einen authentischen Eindruck. Im unteren Bereich kann man sogar die schimmernden “Pailletten” auf der Rückseite erkennen und eine Bearbeitung des originalen Gerätes in Schwarz wäre sicherlich ziemlich aufwendig gewesen.

Leider hat die Quelle keinerlei Informationen über den Ursprung oder ein mögliches Erscheinungsdatum mitgeliefert. Eine Präsentation auf dem Mobile World Congress ist eher unwahrscheinlich und auf der Google I/O wird sich der Suchmaschinenriese wohl eher auf die nächste Betriebssystemversion sowie die neuen Tablets konzentrieren. Es heißt also abwarten und Tee trinken, bis wir nähere Hinweise über das weiße Modell des Google Nexus 4 erhalten.

[box type="info" color="#751822" bg="#f1f2f4" radius="20" border="#f5f5f5"]Update am 30. Januar um 12:55:
Mittlerweile sind über die vietnamesische Seite Tinhte weitere Bilder des weißen Nexus 4 erschienen, die eine Echtheit des oben gezeigten Bildes bestätigen. Wie man den neuen Bildern entnehmen kann, wird die Front des weißen Nexus 4 weiterhin in Schwarz gehalten, so dass sich die Änderungen nur auf der Rückseite bemerkbar machen. Die Seiten und auch die Rückseite hingegen sind in komplett in Weiß gehalten und machen einen sehr gut aussehenden Eindruck [/box]

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an