desire-x

HTC Desire X soll Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ bekommen

HTC kann man defintiv positiv anmerken, dass die Updatepolitik offen mit den Kunden kommuniziert wird, so wurde bereits vor einigen Wochen auf einer Support-Seite bekannt gegeben, dass Geräte mit einem Arbeitsspeicher von 512 Megabyte kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten werden. Nachdem das HTC One S und das One X mit der neuen Version ausgestattet wurden, könnten nun auch das HTC Desire X an der Reihe sein.

Der Twitter-Nutzer “LlabTooFeR”, der besser unter den Namen Football bekannt ist, hat sich am gestrigen Tag zu dem Thema geäußert und hat bestätigt, dass in Zukunft das HTC Desire X eine Softwareaktualisierung auf Android 4.1 Jelly Bean samt Sense 4+ erhalten wird. Schon in der Vergangenheit konnte Football richtige Vorhersagen treffen und die ein oder anderen Updates hervorsagen. Ein genaues Datum wurde allerdings nicht bekannt gegeben, jedoch kann man davon ausgehen, dass das Update zwischen März und April freigegeben wird.

via v-i-t-t-i

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...