bbdk9aucmaaj28d-600×535

HTC M7 wird angeblich am 19. Februar in London vorgestellt

HTC wird dieses Jahr mit einem neuen Flaggschiff einläuten und angeblich das so genannte M7 der Öffentlichkeit vorstellen. Bislang ist die Blogosphäre davon ausgegangen, dass die Taiwaner das Smartphone* im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona präsentieren, aber laut den neusten Informationen könnte doch ein separater Event als Ort des Geschehen geplant sein. 

Über Twitter hat der italienische Branchenexperte Flavio neue Hinweise über die Vorstellung des neuen High-End-Gerätes von HTC verlauten lassen und bekannt gegeben, dass die Präsentation auf einer gesonderten Veranstaltung stattfinden wird. Als Austragungsort hat sich das taianweische Unternehmen anscheinend für London entschieden, jedenfalls steht die Hauptstadt von England momentan im Fokus der Gerüchteküche. HTC könnte sich somit ähnlich wie Samsung von der Masse absetzen und einen eigenen Event abhalten, um genügend Buzz in der Tech-Welt zu produzieren, den ehrlich gesagt der Elektronikkonzern auch bitter nötig hat. Falls die Spekulationen über die Spezifikationen stimmen könnte das HTC aber durchaus gelingen. Momentan wird gemutmaßt, dass das Top-Modell womöglich ein 4,7 Zoll großes FullHD-Display*, einen 1,7 GHz schnellen Quad Core-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Kamera mit 13 Megapixel besitzen soll.

Daneben soll HTC aber auch noch weitere Modelle präsentieren, die sich im selben Line-Up bewegen und im unteren sowie mittleren Preisbereich liegen sollen. Diese Information haben jedenfalls die Analysten der Investment-Bank Deutsche Securities ihren Investoren zur Verfügung gestellt. Die Taiwaner sollen insgesamt sieben Smartphones auf den Markt bringen, die allesamt über ein Plastikgehäuse verfügen sollen. Das HTC M7 dagegen soll angeblich über ein Aluminium-Gehäuse besitzen. Ein Vorstellungstermin für die anderen Modelle ist bislang aber noch unbekannt.

Quelle China Post

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Marco

    Ich hoffe inständig dass es tatsächlich so herauskommt wie auf dem oberen bild zu sehen ist. Die Version die zumindest von vorne dem 8x sehr ähnlich ist gefällt mir gar nicht. die wirkt so klobig.
    aber wir werden sehen vll. werden wir ja auch mit was ganz anderem von htc überrascht 🙂

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar