ios61Jailbreak

iOS 6.1 Jailbreak: Evasi0n offiziell angekündigt – Linux-Version fehlt, Erscheinung in Kürze

Das neue Dev-Team Evad3rs hat auf der neuen Webseite Evasi0n.com den gleichnamigen iOS 6.1 Jailbreak* offiziell angekündigt. Die iOS-Hacker haben auf der Seite neue Informationen über den Jailbreak* veröffentlicht und sogar einen Fortschrittsbalken implementiert. Die Erscheinung des Jailbreaks steht also kurz bevor und spätestens Sonntag sollte die finale Version der Öffentlichkeit bereitstehen.

Auf der zugehörigen Webseite erklärt das Dev-Team unter anderem, dass die Jailbreak*-Tools für Windows und Mac bereits finalisiert wurden. Es soll nur noch die passende Linux-Version des Jailbreaks fehlen. Danach wird ein privates Beta-Testing durchgeführt, in dem wahrscheinlich ausgewählte Leute aus der Jailbreak-Szene das neue Programm ausgiebig testen sollen. Des Weiteren geht aus den Informationen auf der Seite hervor, dass der Jailbreak in nur 5 Minuten durchgeführt werden kann und dementsprechend auch einfach von der Hand gehen wird. Außerdem wurde noch einmal die Kompatibilität von iOS 6.0 bis iOS 6.1 bestätigt. Es werden jegliche Geräte von dem Jailbreak unterstützt, die auch mit der iOS-Version ausgestattet werden können. Der Apple TV der zweiten Generation wird zum späteren Zeitpunkt vermutlich durch ein separates Tool in den Genuss des Jailbreaks kommen. Die dritte Generation der Set-Top-Box wird allerdings nicht unterstützt.

The official evasi0n 6.1 jailbreak: http://evasi0n.com — Check regularly for updates! #evasi0n

Die Seite enthält zudem auch noch einen Hinweis auf das Erscheinungsdatum. In der oben zu sehenden Grafik, die so auf der Webseite abgebildet ist, verweise die Kalender der iOS-Geräte auf den 3. Februar. Somit wird der Jailbreak mit größter Wahrscheinlichkeit an dem kommenden Sonntag veröffentlicht. Die Download-Buttons sind ebenfalls schon vorzufinden und in Kürze werden dort die Jailbreak-Tools zur Verfügung stehen.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Lara

    Page ist Down 🙂 hat das was zu bedeuten ? 🙂

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Denke nicht, privates Beta-Testing dauert sicherlich länger, die bereiten sich auf den Ansturm vor und pfeilen an deren Servern

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar