iPhone 5S und iPhone Math im Juni – iPhone 6 zu Weihnachten

iPhone 5S und iPhone Math im Juni – iPhone 6 zu Weihnachten

Apple wird auch in diesem Jahr nicht zur Ruhe kommen und natürlich auch eine weitere iPhone-Generation auf den Markt bringen. Im Vergleich zur Vergangenheit soll sich allerdings 2013 einiges ändern. Möchte man den Gerüchten Glauben schenken, könnte Apple sich nicht nur auf ein einziges Smartphone konzentrieren, sondern gleich mehrere Modelle veröffentlichen.

Das iPhone-Lineup werden sich in diesem Jahr drastisch verändert, falls die Angaben der China Times wirklich der Wahrheit entsprechen. Laut dem erschienenen Bericht soll Apple gleich drei unterschiedliche Smartphones auf den Weg schicken, um sich in diesem Jahr mit der Konkurrenz zu messen. Als erstes wird ein so genanntes “iPhone Math” in Aussicht gestellt, welches neben dem normalen iPhone-Nachfolger, zum Vorschein kommen könnte. Das Gerät soll über eine Bildschirmdiagonale von 4,8 Zoll verfügen, die sich demnach an die Android-Smartphones anlehnt und die einzigen Vorstellungen von Steve Jobs über Bord werfen würde. Ansonsten soll wie gesagt noch das iPhone 5S mit dem etwas größeren Apple-Smartphone im Juni erscheinen und pünktlich zu Weihnachten soll dann doch noch ein drittes Gerät mit einer 12 Megapixel-Kamera erscheinen.

Insgesamt eine enorme Erweiterung des heutigen Sortiments und definitiv eine untypische Strategie für das kalifornische Unternehmen. Normalerweise versucht sich der iPhone-Hersteller auf die wichtigsten Produkte zu konzentrieren, um eine entsprechend hohe Qualität zu ermöglichen. Die drei Smartphones würden also eine 180-Grad-Wendung für Apple bedeuten. Die Frage ist natürlich, ob diese Änderung positiv oder eher negativ für Apple ausfallen würde, denn bislang ist der Elektronikkonzern eigentlich immer sehr gut mit der aktuellen Strategie gefahren. Daneben muss man natürlich bedenken, dass die Meldung als reines Gerücht eingestuft werden kann und aus meiner Sicht als sehr unwahrscheinlich gilt.

via AppleInsider

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Julia Robin

    da bin ich ja mal gespannt. habe mir zwar neulich bei 3g.de das iphone 5 gekauft, aber wenn das neue iphone diesmal mehr innovationen hat als bisher dann vielleicht

    • http://www.appdated.de/ Moritz Kloft

      könntest du es unterlassen die ganze Zeit Lins unterzujubeln, ansonsten landest du auf der Blacklist!

      • Julia Robin

        ist es nicht erlaubt? wenn ich eine gute kauferfahrung gemacht habe wieso darf ich das nicht weiterempfehlen?

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an