iPhone 6: Neues farbenfrohes Konzept im iPad mini-Design

Bei einem sind wir uns ganz sicher, Apple wird in diesem Jahr wie in jedem anderen Jahr eine neue iPhone-Generation hervorbringen. Der Druck auf das Unternehmen ist allerdings höher den je und obwohl im letzten Quartal neue Rekorde aufgestellt wurden,  ist die Apple-Aktie im Sturzflug. Die Kalifornier müssen also ihre Strategie überdenken oder mit etwas Neuem die potentiellen Kunden begeistern. Wenn es nach den fleißigen Designern geht, würde Apple auf ein farbenfrohes Design setzen.

Der Elektronikkonzern aus Cupertino hat bislang bei dem iPhone immer auf die Farben Schwarz und Weiß gesetzt, auf die gleichen Designrichtlinien hat Apple auch bei dem iPad mini und iPad eingesetzt. Dagegen kann der neue iPod touch, der iPad nano und iPod shuffle durch mehrere Farbvarianten für Abwechslung sorgen. Eine Vielzahl von Kunden wünscht sich diese Farbgebung auch bei den anderen iOS-Modellen wünschen und nachdem Apple immer mehr die Konkurrenz fürchten muss, könnte eine neue Wechsel in der bisherigen Strategie für frischen Wind sorgen.

Das zu sehenden Konzept stammt von der Webseite Nowhereelse und gibt einen ersten Ausblick, wie sich ein farbfrohes iPhone machen würde. Daneben setzt das Konzept auch auf die Designmerkmale vom kleineren iPad und besitzt eine einfarbige Rückseite.

Zuletzt aktualisiert: 8. Mai 2013


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

4 Gedanken zu „iPhone 6: Neues farbenfrohes Konzept im iPad mini-Design“

  1. Apple müsste mal den Kunden wichtiger nehmen, sprich bessere Innovationen oder mehr Freiheit. Verstehe gar nicht mehr warum Leute iPhones kaufen^^
    iPad kann ich ja noch verstehen, Apps und so sind ja noch überlegen bzw. besser angepasst, aber beim iPhone? Das begreif ich nicht^^

    Antworten
  2. langsam scheinen apple die Ideen aus zu gehen. ich habe mir noch das iPhone 4 geholt aber wenn nicht bald was innovatives kommt denke ich war es das letzte iPhone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar