iPhone 6: Neues farbenfrohes Konzept im iPad mini-Design

iPhone 6: Neues farbenfrohes Konzept im iPad mini-Design

Bei einem sind wir uns ganz sicher, Apple wird in diesem Jahr wie in jedem anderen Jahr eine neue iPhone-Generation hervorbringen. Der Druck auf das Unternehmen ist allerdings höher den je und obwohl im letzten Quartal neue Rekorde aufgestellt wurden,  ist die Apple-Aktie im Sturzflug. Die Kalifornier müssen also ihre Strategie überdenken oder mit etwas Neuem die potentiellen Kunden begeistern. Wenn es nach den fleißigen Designern geht, würde Apple auf ein farbenfrohes Design setzen.

Der Elektronikkonzern aus Cupertino hat bislang bei dem iPhone immer auf die Farben Schwarz und Weiß gesetzt, auf die gleichen Designrichtlinien hat Apple auch bei dem iPad mini und iPad eingesetzt. Dagegen kann der neue iPod touch, der iPad nano und iPod shuffle durch mehrere Farbvarianten für Abwechslung sorgen. Eine Vielzahl von Kunden wünscht sich diese Farbgebung auch bei den anderen iOS-Modellen wünschen und nachdem Apple immer mehr die Konkurrenz fürchten muss, könnte eine neue Wechsel in der bisherigen Strategie für frischen Wind sorgen.

Das zu sehenden Konzept stammt von der Webseite Nowhereelse und gibt einen ersten Ausblick, wie sich ein farbfrohes iPhone machen würde. Daneben setzt das Konzept auch auf die Designmerkmale vom kleineren iPad und besitzt eine einfarbige Rückseite.

Teile diesen Beitrag:
  • Donni

    Mehr hat apple nicht zu bieten….

    • Hassan

      Das wäre heftig, wenn nichts weiter neues rein kommt. Ich denke, dass ein neuer Prozessor verbaut wird.

  • http://www.facebook.com/maarten.delaat.7 Maarten de Laat

    Apple müsste mal den Kunden wichtiger nehmen, sprich bessere Innovationen oder mehr Freiheit. Verstehe gar nicht mehr warum Leute iPhones kaufen^^
    iPad kann ich ja noch verstehen, Apps und so sind ja noch überlegen bzw. besser angepasst, aber beim iPhone? Das begreif ich nicht^^

  • Julia Robin

    langsam scheinen apple die Ideen aus zu gehen. ich habe mir noch das iPhone 4 geholt aber wenn nicht bald was innovatives kommt denke ich war es das letzte iPhone

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an