iTV Keep free: Großes Update des Video-Streaming Dienstes

iTV Keep free: Großes Update des Video-Streaming Dienstes

Wir hatten bereits über den Video-Streaming Dienst iTV Keep free berichtet, welcher jetzt erneut ein großes Update bekommen hat. iTV ermöglicht kostenloses und legales streamen von Videos und Serien über den Browser, iPhone, iPad und Android Geräte.

iTV Keep free gibt es jetzt bereits seit 2011 und hat sich in den letzten Monaten immer weiter verbessert. Dabei setzen die Betreiber nicht auf eine App für mobile Geräte, sondern haben eine unglaublich gelungene HTML5 Webseite erstellt. Diese ermöglicht es nicht nur ein problemloses Abspielen von Videos, sondern unterstützt selbst den Login und viele weitere Funktionen. Man hat dabei nicht das Gefühl sich auf einer Webseite zu befinden, es kommt einem viel eher wie eine echte App vor.

Der Dienst hat jetzt wieder ein neues Update bekommen, welches den Namen Hurricane trägt. iTV wurde im Kern komplett neu programmiert und wurde um viele neue Funktionen erweitert welche dem Benutzer ein noch komfortableres Bedienen ermöglichen. Komplett neu sind beispielsweise Videobeschreibungen, eine Kommentarfunktion, eine Merken-Liste und eine Übersicht über die zuletzt gesehenen Videos. Ab sofort ist es auch möglich die Videos direkt über Amazon kaufen zu können.

Ebenfalls neu ist eine schnelle Registrierung mit seinem Facebook Account und die Möglichkeit iTV direkt über eine neue Facebook App zu benutzen. Somit braucht man sich nicht einmal den Link zur Webseite speichern, sondern kann den Dienst direkt über Facebook nutzen. Die App findet man unter apps.facebook.com/hurricane-online.

Die Betreiber bewerben ihren Dienst mit der Funktionalität auf Computern und allen mobilen Geräten und dem komplett kostenlosen Konzept. Registrierte Nutzer bekommen nicht einmal Werbung eingeblendet. Die Videos stammen aus verschiedenen Onlinequellen wie beispielsweise YouTube und werden ständig durch Neue erweitert.

Wer den Dienst direkt testen möchte schaut einfach auf itv-keepfree.com vorbei und kann direkt und ohne Registrierung loslegen.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an