LG-Optimus-G-Pro-anzeige

LG Optimus G Pro: 5 Zoll Full HD-Smartphone mit Quad-Core und 3000 mAh Akku

Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas wurde schon erwartet, dass LG Electronics den Nachfolger des Optimus G und womöglich sogar noch weitere Smartphones vorstellt. Zu diesem Zeitpunkt hat das Unternehmen allerdings nur neue Fernsehgeräte sowie andere Produkte präsentiert und mitgeteilt, dass auf dem Mobile World Congress Smartphones ein Thema spielen werden.

Im Hinblick auf die bevorstehende Messe konnten die Kollegen von Engadget detaillierte Informationen über das LG Optimus G Pro in Erfahrung bringen. Das überarbeitete Smartphone* soll über ein hochauflösenden 5 Zoll Full HD-Display* verfügen und mit einem sagenhaften Akku in Höhe von 3.000 mAh bestückt sein. Angetrieben wird das neue LG-Flaggschiff von einem Snapdragon S4 Pro Quad Core-Prozessor mit jeweils 1.7 GHz, dem ein Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte zur Seite steht. Ansonsten wird eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine Kamera mit 2,4 Megapixel auf der Frontseite zum Einsatz kommen. Ein interner Speicher mit 32 Gigabyte sorgt für den nötigen Platz und eine LTE-Unterstützung für die schnelle Internetverbindung. Das Gerät besitzt allem Anschein die Ausmaße 139 x 70 x 10,1 Millimeter und wiegt 160 Gramm. Es soll darüber hinaus in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt kommen.
Das Smartphone* entspricht den aktuellen Spezifikationen und könnte auch erstmalig in Deutschland zum Vorschein treten, denn das Unternehmen hatte den Vorgänger erst gar nicht in Europa veröffentlicht. Zur MWC werden das Modell sicherlich sehen und dann können wir auch einen genauen Blick auf das Smartphone* werfen.
Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...