Lumia 920 vs. Samsung Galaxy S3: Vergleichsvideo auf Launch-Event in Indien

Das Nokia* Lumia 920 hat in Sachen Kamera-Qualität neue Maßstäbe gesetzt und lässt die Konkurrenz alt aussehen. In verschiedenen Vergleichsvideos konnte das finnische Smartphone* bereits seine Überlegenheit demonstrieren und auf dem Launch-Event in Indien hat das Unternehmen erneut die überragende Videoqualität präsentiert.

Ende letzter Woche hat das Nokia* Lumia 920 den indischen Markt erreicht und um den Verkaufsstart gebührend zu zelebrieren hat das finnische Unternehmen natürlich auch einen Launch-Event abgehalten. Während der kleinen Vorführung hat Nokia* auch die Kamera-Qualität des Gerätes behandelt und vor allem den optischen Bildstabilisator thematisiert. Das Windows Phone sowie der wohl stärkste Konkurrent, das Samsung* Galaxy S3, wurden an einem Hexacopter befestigt und vor dem Publikum in die Lüfte gehoben. Das Video entstand also nicht in irgendeinem Studio oder auf einem Set, sondern wurde live vor Ort angefertigt und konnte die Medien durchaus von der Qualität überzeugen.

In jedem Fall eine sinnvolle Demonstration, die mal wieder zeigt, dass das Nokia Lumia 920 genau das richtige Smartphone* für Foto- und Videoliebhaber ist, die auch mal zwischendurch ein hervorragendes Bild schießen wollen. Nokia ist es in jedem Fall gelungen, wieder mal ein Kamera zu verbauen, welche seines gleichen sucht und ein Alleinstellungsmerkmal des Gerätes darstellt.

via wparea



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.